Montag, 04.05.2020

Jetzt bin ich arbeitslos

Nun ist es leider schon so weit das ich gefeuert wurde, da sie nicht mehr genug arbeit im Keller für uns alle haben. Was ich nur nicht ganz verstehen kann weshalb gleich alle 3 Deutschen gehen konnten, ich dachte immer die Arbeitsmoral der Deutschen wird überall geschätzt??? Ist anscheinend doch nicht so wie gesagt wird :'(  naja da muss ich mir halt was neues suchen. Nur funktioniert das nicht ganz so einfach wie ich dachte und wie mir berichtet wurde von wegen das es einfach ist etwas zu finden wo man arbeiten kann. Ich habe mich bereits bei 5-6 anderen Weingütern für eine Position draußen im Weinberg für den Rebschnitt beworben, aber auf eine Antwort warte ich nun seit bereits fast ner Woche. Was natürlich auch noch passieren kann ist das ich später von allem eien Nachricht bekomme und dann die Qual der Wahl habe :D Erstmal kann ich nur abwarten und hoffen.

Neue Bilder hab ich erstmal nicht da mir heute morgen mein Handy auf den Küchenboden gefallen ist und ich jetzt nichts mehr erkennen kann. Das bedeudet das ich jetzt erstamal mein altes Handy wieder nutzen muss, solange ich mein anderes nicht zur Reperatur bringen kann, dass dauert aber hoffentlich nicht mehr so lange da es nicht einfach ist mit so nem kleinen Handy, welches auch noch ne scheiß Kamera hat.