Montag, 16.11.2020

Gletscher Walk

 

So, nach den 4 Nächten im Hostel und neuer Power ging es wieder in die Berge, bzw. besser gesagt in ein Tal. Diesen Track hatte Lea von jemanden auf einer Huttour zuvor empfohlen bekommen. Los ging es erst gegen halb 4 und schon nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr, da mir meine Waden weh taten. Aber nach einiger Zeit, ging es dann wieder normal und es konnte los gehen. Die ersten 4 Stunden sind wir leider nur durch den Wald geschlappt, das war nicht so angenehm, da es immer wieder hoch und runter ging. Als wir endlich aus dem Wald waren, haben wir einen Platz gesucht wo wir unsere Zelte aufschlagen konnten. Zum Glück war dieser Platz schnell gefunden. Anschließend mussten wir noch Holz für ein Feuer suchen und danach konnte man endlich entspannen. Am nächsten Morgen mussten wir dann noch 1,5 Stunden laufen und dann waren wir auch schon am Ziel.

An diesem Ort haben wir dann 2 Tagen relaxed und einfach den Moment genossen. Als es hieß das es wieder zurück geht war niemand von uns glücklich, denn dieser Ort war schon etwas besonderes.