Donnerstag, 27.01.2022

Aspiring National Park

Jetzt geht es erst mal wieder auf ein paar Wanderungen, denn Geld hab ich nach der Farm und Gibbston genung um etwas zu reisen.

Die letzte Woche war ich im Apiring National Park. Da wollte ich eigentlich zur Colin Todd Hut, dass war aber zu kompliziert denn ich hatte nicht die Ausrüstung dafür und das andere war das ich da allein war un dwäre etwas passiert hätte mir niemand helfen können. Von daher bin ich auf die Liverpool Hut und anschließend habe ich in der Nähe vom Mt Bevan im Schlafsack gepennt. Ich war zu faul mein Zelt aufzubauen 😀 Am nächsten Tag bin ich zurück zur Aspiring Hut und die Hälfte zum Cascade Saddle up, da war dann zum Glück ein Campsite wo ich diesmal auch mein Zelt aufgebaut habe

Der Ausblick von da war unbeschreiblich

Gegen halb 9 kam dann noch ein Couple aus Polen vom Cascade Saddle und da ich ihnen erzählt habe das es eigentlich auch mein Plan war da hoch zu machen, nur mein Essen dafür nicht mehr langt um einen Tag länger zu wandern haben sie mir ihre leftovers an Essen gegeben.

Mit ihrem Essen war es mir dann möglich den nächsten Tag auf den saddle zu machen. Von da aus war es möglich das ganze Tal zun sehen wo ich die letzten Tage wandern war

 

 

mal sehen wo es als nächstes hin geht